Wissenschaftliches Center

CxO Studien

Grenzen neu definieren: Ergebnisse der Global C-Suite Study

'Die neueste IBM C-suite Studie untersucht, was die Zukunft nach Ansicht der CxOs bringt, wie sie neue Trends ermitteln und wie sie ihr Unternehmen für den Erfolg im „Zeitalter der Disruption“ positionieren.

Zur Studie

Verbindungen neu definieren: Ergebnisse der Global C-Suite Study – die CIO-Perspektive

Ergebnisse der Global C-Suite Study – die CIO-Perspektive.

Zur Studie

Märkte neu definieren: Ergebnisse der Global C-Suite Study – die CMO-Perspektive

Wie CMOs „schöpferische Zerstörung“ aktiv einsetzen, um den Umgang mit dem enormen Anwachsen der Datenmenge und einem immer komplexeren Marketing zu meistern.

Zur Studie

Talent neu definieren:Ergebnisse der Global C-Suite Study – die CHRO-Perspektive

Wie führende CHROs neue Technologien, ein flexibles Reservoir an Qualifikationen für die Schaffung einer produktiveren Belegschaft nutzen.

Zur Studie